NACHSTEHEND FINDEN SIE DIE REGELN FÜR DIE RÜCKGABE VON TAPETEN
Sie haben die Möglichkeit, Fototapeten innerhalb von 30 Kalendertagen nach Erhalt der Bestellung umzutauschen oder zurückzugeben. Stellen Sie dazu sicher, dass das Produkt unbenutzt ist und keine Anzeichen von Verschleiß, Lücken, Kratzern oder Abschürfungen aufweist.
Wenn das Produkt mit einem Defekt geliefert wurde, wie z.B. Druckfehler (Streifen, Flecken, die im bestellten Bild nicht vorhanden sind), falsches Bild oder Material, sichtbare Schäden (vom Transport der Fototapeten), oder wenn ein Teil der Bestellung fehlt, werden wir Ihre Ersatzbestellung ohne zusätzliche Kosten bearbeiten.
Im Falle eines Lieferschadens lassen Sie bitte den Kurier das Paket in Ihrer Anwesenheit öffnen. Dokumentieren Sie den Schaden mit dem Kurier und machen Sie Fotos, die Sie uns zur weiteren Prüfung Ihrer Beschwerde zusenden.
Um eine Rückgabe zu veranlassen, kontaktieren Sie unseren Manager per E-Mail unter [email protected].
Es gibt Fälle, in denen wir keinen Umtausch oder keine Rückgabe akzeptieren können:
- Wenn das Produkt ohne Verschulden des Transportunternehmens beschädigt wurde.
- Wenn das Produkt verwendet wurde, d.h. wenn Tapeten angebracht wurden und Klebstoff aus der Bestellung verwendet wurde.
- Maßgeschneiderte Bestellungen sind von Rückgabe und Umtausch ausgeschlossen.
- Wenn eine Beschwerde mehr als 30 Tage nach dem Kaufdatum eingereicht wird.
Reklamationen nach dem Anbringen der Tapete werden nicht akzeptiert.
Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen!